Ist man, wenn man sich einmal geritzt hat, emo ??
ich kenn sau viele leute in meinem alter (14) die keine emos sind und sich schon mal geritzt haben ich hab das auch schon mal gem. als mein freund schluss gem. hat .. aber das heist nicht das man emo ist oder ??
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
nein heißt es absolut nicht....nicht jeder der sich ritzt ist emo und nicht jeder emo ritzt sich ...ritzen ist eig. ein ausdruck dafür ,dass man seine probleme nicht bewältigen kann und eine kaputte seele hat...viele die sich ritzen hatten erfahrungen mit vergewaltigungen(bzw.sexueller missbrauch) ....manchmal auch wenn wichtige personen verstorben sind oder eben auch liebeskummer ...jedoch ist es keine lösung ! ich hoffe ich konnte dir helfen LG
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
hör bitte auf mit diesen Vorurteilen! Nur, weil sich jemand ritzt heißt es nicht, dass er/sie Emo ist und nur, weil jemand Emo ist heißt, dass nicht das er/sie sich ritzt!
Ganz ehrlich nich, weil du jetzt z.B. Lippenstift trägst bist du doch auch nich direkt ne Schlampe und nur, weil das Mädchen da drüben keinen Lippenstift trägt heißt es nicht, dass sie keine Schlampe ist -oder-!?
Könnt ihr nicht einmal diese Vorurteile lassen!? Es nervt echt!
Kommentar von xlichtermeerxlichtermeer 29.07.2011Gute Antwort, DH.
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nö, glaube nicht.. Ist sowieso alles nur Kinderkacke !
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Emo ist ein Lebensstil, Ritzen eine "Sucht". Und oft werden Emos mit Ritzen verbunden. Aber das ist ganz verschieden. Es gibt Emos die einfach nur Emos sind wegen dem Kleidungsstil, dann gibt es noch die die sich ritzen usw. Ein Emo bist du nur wenn du dich selbst als einer empfindest
-
Bitte informiere dich was emo ist !
-
du siehst das falschrum: emos ritzen sich, das heisst aber nicht dass leute die sich ritzen emos sind.
aber mal abgesehen davon: emos weinen, aber nicht alle ritzen sich...
-
nein nicht immer wenn man sich ritzt ist man emo kann auch aus phychatischen gründen so sein zum beispiel wenn man adhs hat. War in meiner Familie auch einmal.....
-
-
ne. nicht direkt. aber ritzen ist das dümmste was man machen kann -,-
Kommentar von WunnieWunnie 29.07.2011Uhhh, glückwunsch zum Fragant ! ;-)
Kommentar von minegirlminegirl 29.07.2011wenn man keine ahnung hat ,einfach mal...
Kommentar von WunnieWunnie 29.07.2011Wo sie Recht hat, hat sie Recht ! ;)
danke für den stern :)
Ehh warum schreibst du dir selbst O_O
wo soll ich es sonst hin schreiben ??? >.<