Frage von PhysikerLeonard, 26

Ist man weniger erregbar mit einer Vorhautverengung?

Hallo, Ich (16) habe eine Vorhautverengung und habe auch inzwischen einen Arzttermin. Meine Frage jedoch ist ob man mit einer Vorhautverengung weil ja die Eichel nicht frei liegt und somit nicht in direkten Kontakt mit zum Beispiel der Vagina den Händen oder dem Mund kommt. Dabei ist sie ja meines Wissens der am meisten erregbare Teil des Penis. Ich habe nämlich das Problem dass ich beim Sex mit meiner Freundin noch nie einen Orgasmus hatte und sie denkt es läge an ihr. (beim Masturbieren habe ich zwar immer einen Orgasmus, aber da massiere ich meine Eichel auch härter (ich glaube daran muss es liegen))
Wenn die Eichel aber frei liegen würde, dann würde ja die Erregung beim Eindringen in die Vagina zum Beispiel höher sein oder? Ist meine Vermutung richtig? Danke für hilfreiche Antworten

Antwort
von nikev, 26

Ja. Das heißt wohl noch gedulden. :) ­čĹŹ

Antwort
von Blackcurrant8, 14

Klar, wenn die Eichel frei liegt und direkt stimuliert wird spürst Du viel mehr :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community