Frage von LIFEFITNESS, 220

Ist man wegen einem Fußfetisch bei Jungs gleich schwul?

Hallo,

ich (m,14) habe einen Fußfetisch bei Jungs und Mädchen.
Da ich ihn ja auch bei Jungs habe, kann das dann sein das ich Schwul bin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von couldntholdyou, 154

Warum muss man denn dafür immer irgendeine Bezeichnung haben?

Du magst Füsse? Okay. Es ist doch egal, ob die Füsse einem Mann oder einer Frau gehören, das spielt keine Rolle.

"Schwul sein" ist abgesehen davon auch nichts, wovor man Angst haben muss.

Und nur weil man Körperteile von Menschen des gleichen Geschlechts mag, sagt das rein garnichts über die Sexualität aus.

Ob du Frauen, Männer oder beides magst, wirst du erst herausfinden, wenn du es ausprobiert hast. 

Antwort
von Besserwisser696, 160

Schwer zu sagen, was genau gefällt dir denn besonders an männlichen Füßen?

Antwort
von user023948, 142

Vielleicht Bi...