Frage von Neutralis, 82

Ist man Wahnsinnig, wenn man dauernd das Gefühl hat kurz vor den Wahnsinnig werden zu sein?

Antwort
von rockylady, 46

wahnsinnig im wörtlichen Sinne nicht, evtl Burn Out...

Antwort
von Harkoon, 31

Wen ein Wahnsinniger von seinem Wahnsinn weiß, kann er nicht so ganz wahnsinnig sein

Antwort
von Frage12323, 41

Nein du bist auch nicht Warnsinnig wenn du sagst :" Ich weiß, dass ich nichts weiß!" (Sokrates) Wahnsinnig bist du wenn du dich dies nicht mehr Fragen kannst und immer denkst das du nicht wahnsinnig bist !
Was ist denn dein Problem über das du nachdenkst kann dir vllt helfen haha

Kommentar von Neutralis ,

Dafür mache ich eine neue Frage auf

Kommentar von Frage12323 ,

mach

Antwort
von Frage12323, 25

Mach bitte über dein Problem die frage ich denke selber immer gerne über sowas nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten