Frage von hannasfragen, 31

Ist man während seiner Periode sensibler?

Ich habe zur Zeit meine Tage, und jetzt heule ich bei jedem Sch*iß los (meistens bei Filmen, obwohl die Szenen gar nicht traurig genug zum weinen sind). Geht's mir im Moment wegen der Periode nicht gut, oder ist es was anderes?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von onepissdsaiko, 30

Das ist normal. Durch die Periode spielt dein Hormonhaushalt verrückt. Dadurch kannst du sensibler oder leichter reizbar werden.

Äußert sich bei jedem anders.

Antwort
von Babsii26, 31

Ich bin auch während meiner Periode sensibler und vor allem zickiger...

Liegt dementsprechend sicherlich an deiner Periode. ^^