Ist man von einer Flasche Wodka mit Cola verdünnt schon betrunken?

11 Antworten

@Lavieenrose12,

es kommt darauf an, wie viel Inhalt die Flasche hat. Nach dem Leeren einer Flasche mit 20 Milliliter fühle ich mich nicht betrunken.

https://www.gutefrage.net/disclaimer

ok danke dann muss aber in der Flasche ziemlich viel gewesen sein

Eine Flasche Vodka ist eine Flasche Vodka. Ob nun mit Cola verdünnt oder nicht, die Menge Alkohl bleibt diessebe. Bei dieser Menge würde ich sogar nicht nur von einem bisschen betrunken, sondern von einer massiven Alkoholvergiftung ausgehen, sofern es sich nicht um ein Minifläschchen handelt.

Nein es handelt sich nicht um mini Flaschen Danke

Ob mit Cola verdünnt oder nicht, du trinkst ja trotzdem insgesamt eine Flasche Wodka, es kommt drauf an wie groß die Flasche ist aber ich würde sagen ja, danach bist du betrunken

nicht ich aber vielen Dank

wenn du selten trinkst wie ich reicht ne halbe flasche

ok aber was ist mit den die viel trinken

ok das passt ja

Kommt drauf an, wieviel du verträgst und wie groß die Flasche ist.

diese große und es geht nicht um mich

PS: Ich bin 12 also.... Aber Danke

"diese große..." ist natürlich eine sehr differenzierte Antwort, es gibt ja kleine (Portionsflasche), normale (meistens 700-750 ml) und dann noch diverse größere, also zB 3l Flasche

sorry ich weiß nur das sie groß ist. ich schaue d a nicht drauf. wie schon gesagt bin ich 12 und interessiere mich für sowas normal nicht. aber jetzt musste ich einfach fragen. Ruhigens Gewissen kann ich jetzt nicht mehr schlafen Vielen Dank für deine Antwort