Ist man verrückt, wenn man dieses Lied gut findet?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo!

Mich hat auch mal jemand als "verrückt" bezeichnet, weil ich gelegentlich mal Michelle, Kristina Bach oder das alte 80er/90er Zeug von Blue System/Dieter Bohlen höre oder Eurodance aus den 90ern -------> sorry, darauf kann man doch nicht ernsthaft drüber nachdenken^^

Ich bin zwar auch kein Fan von Tom Waits, aber wenn dir das Lied gefällt isses doch okay :)

Viel Freude beim Musikhören weiterhin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefällt's :D

Sag deiner Frau das nächste Mal doch einfach: "De gustibus non disputandum." ;) (=Über Geschmack soll man nicht streiten." -> ist doch nun wirklich deine Sache, was du für Musik magst.^^ Sie hört bestimmt auch manche Sachen, die du nicht aushältst.

Mein Freund liebt Progressive Rock - und ich kann ihn nicht ausstehen. Aber mir wär's nie eingefallen, ihn "verrückt" zu nennen. Ich hab' ihn bloß gebeten, ob wir, wenn wir zusammen sind, nicht eher Musik hören könnten, die wir beide mögen - klappt gut.^^


Außerdeeem: Wenn's verrückt wäre, Tom Waits zu mögen, dann wären sehr sehr seeehr viele Menschen auf der Welt verrückt. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das lied hat 8Tausend likes, du bist also nicht der einzige der das Lied mag.Deine Frau übertreibt ein bisschen...sie hat einfach nen anderen Geschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeinHerrscher
26.11.2016, 16:46

8000 Likes bei 1,5 Millionen! Views. Nicht besonders viel.

0

Schalte Video aus und lass sie nur hören, vllt findet sie Positiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In EINEM Punkt hat Deine Frau Recht:

Die Gesangs-"Künste" von Tom Waits sind einfach grausig.

Sieht man aber davon mal ab, ist das eine guter BLUES song.

Also: Denselben Song von einem anderen, der SINGEN kann, ja!   Das wäre nicht verrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn du dir stets das Video dazu anschaust xD

Nene alles gut, auch wenn das Video wirklich ein wenig komisch ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmäcker sind halt verschieden. Dich wegen einem Song für verrückt zu erklären ist verrückt ;-)

Also mir und noch ein paar tausend anderen gefällt das Lied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung