gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
97 

Ist man verpflichtet eine Steuererklärung für das vorangegangene Jahr zu machen ?

gefragt von cheffe am 13.06.2007 um 14:10 Uhr

Muß man die Steuererklärung machen oder kann man ? Ich habe nämlich letztes Jahr (2006) für die Jahre 2003 + 2004 + 2005 die Erklärung abgegeben und da hat man mir gesagt die für 2003 wird nicht mehr bearbeitet, da das schon zu spät war.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

finanzen (9848)
geld (8810)
steuer (899)