Beziehung)
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Nein, ist man nicht. Auch nicht nach intimer, ativ gewollter Beziehung.
akademikus am 13. Oktober 2008 22:16 aber bei aktiv intimer trotz inaktiver beziehung....!
GerdaG am 13. Oktober 2008 22:18 und bei nicht aktiv intimer bezogenen .... Ach, jetzt habe ich den Faden verloren.
Verpflichtet sicher nicht, aber es wäre anständig.

Wie darf man denn "intime, nicht aktiv gewollt" verstehen? Passiv geblieben und die Gegenseite aktiv werden lassen? Oder schon gewollt aber nichts aktiv unternommen? Wie intim war's denn?
Wie auch immer, auch wenn die intime Beziehung kurz war: Auf die Frage "War's gut?" sollte man schon antworten, anstandshalber.
Frage besteht unbeeinflußt von: "War´s gut, od. nicht gut?"
Wieso soll man - wenn auch nur anstandshalber- antworten, wenn man sowieso keine Antwort erhält?, wegen Reaktionsgeilheit und Oberflächlichkeit!?
neomatt am 13. Oktober 2008 22:50 Welche war es dann? Meinst du vielleicht ob du auf Kontaktversuche des Anderern reagieren solltest obwohl du nichts (mehr) von ihm willst?

Eine Frage ist immer einer Antwort wert.
MrsHyde am 13. Oktober 2008 22:17 Find ich nicht! Hier gibts d e r m a ß e n blöde Fragen (auch wenn die FAQ meint, es gäbe keine dummen Fragen).
KalalaKa636 am 13. Oktober 2008 22:18 Vielleicht keine "dummen" aber blöde Fragen ;-))

Jede Frage erwartet eine Antwort.
Sofaschalter am 13. Oktober 2008 22:17 ... außer der rhetorischen Frage...
ist keine rhetorische, sondern eine ernst gefordert Frage
ich bin wahrscheinlich blöde aber ich verstehe hier gar n ichts, kann mir einer erklären was die frage bedeutet???????????????