gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist man verpflichtet beim Friseur für eine schlechte Leistung zu bezahlen?!

gefragt von AmileyAmiley am 23.07.2009 um 11:32 Uhr

Man hat ja seine Vorstellungen und geht dahin um danach besser auszusehen und sich wohl zu fühlen.. dennoch passiert es ab und an mal das man sich danach hässlich fühlt bzw die Wünsche überhaupt nicht umgesetzt wurden und man einfach total unzufrieden ist (ich meine jetzt aber keine Kleinigkeiten), ist man dann dennoch verpflichtet für solch einen Pfusch zu zahlen!?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Friseur (735)