Ist man verliebt,wenn man von einer Person träumt?

4 Antworten

Verliebt sein ist ja so etwas (sorry) wir Grippe. Es kommt wenn man es am wenigsten braucht und geht auch wieder vorbei, ohne das man etwas dagegen machen kann. Also wenn Du von Ihm Träumst, bestonders Empfindlich darauf reagierst was er zu Dir sagt (wenn´s mal was nicht so tolles ist) und du dich unheimlich Freust wenn Ihr Euch trefft - ist meine Antwort JA du bist verliebt - ist doch toll oder?!

Das bedeutet aber nur das Ihr eine besonders Innige Freundschaft habt. Das du Ihm (hoffentlich) vertrauen kannst, das es eben ein besonderer Freund ist eine Herzens Freund. Hab keine Angst davor und keine Erwartungen!

Das muss jetzt noch nichts heißen, nicht jeder romantische oder erotische Traum bedeutet zwagsläufig, dass man in diesen Menschen verliebt ist, aber es bedeutet halt, dass Du Dir Gedanken über ihn machst. Im Traum werden Themen verarbeitet und sortiert.

Ist mir auch letzte Nacht passiert und ich bin in den Jungen verliebt aber da du mit dem Jungen befreundet bist weiß ich auch nicht was das jetzt bedeutete.
Ich würde dir raten mal darüber nachzudenken was er für dich bedeutet.

Muss nicht sein,aber es kann schon sein,dass du  in Gedanken oft mit ihm beschäftigt bist...und dass dann in deinen Träumen so verarbeitest.