Ist man verliebt wenn man dies tut?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mhmm...manchmal ist das so, ja, aber das ist unterschiedlich. Schwer zu sagen, aber du sehnst dich ja nach der Nähe. Vielleicht bist du etwas verliebt, aber es gibt, wie ich finde, auch verschiedene Arten von Verliebtsein...finde es für dich selbst heraus! Das kannst nur du am besten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich hätte auch öfters ein döner in der Hand fühle mich wohl bei ihm etc. Kommt auf die Seite des Betrachters an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schwer zu beantworten, du kannst das nur selbst wissen. Aber wenn man verliebt ist, hat man meistens auch Bauchkribbeln und wird nervös, wenn man an die Person denkt. Außerdem idealisiert man meist Schwächen des Anderen. Auf jeden Fall stehst du auf die Person, ob du verliebt bist, kannst nur du selbst entscheiden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeinlicherCosmo
27.12.2015, 02:22

Was meinst du mit "Schwächen des Anderen idealisieren"? :)

0

Wenn du verliebt bist, weißt du das auch. 

Wenn du dich fragst, ob du selbst verliebt bist, dann bist du es nicht!

Merk dir das. Habe ich auch persönlich schon bemerkt und ist wie ein Sprichwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeinlicherCosmo
27.12.2015, 02:19

Ich war noch nie verliebt und deswegen weiß ich es nicht und vorallem weil ich aufgrund der Sexuallität auchnoch sehr verwirrt bin und so..

0

Du hast auf jeden Fall Gefühle für sie. Willst du auch ständig bei ihr sein? Klopft dein Herz schneller? Bist du glücklich, wenn du sie siehst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeinlicherCosmo
27.12.2015, 02:21

Ja, merke ich nicht, und ja! :D

0