Frage von felyfely, 297

Ist man verliebt wenn man beim Anblick dieser Person extremes Herzklopfen bekommt und einem schwindlig wird?

Hallo :)

Ist man verliebt, wenn man diese eine Person sieht und dabei mega das Herzklopfen bekommt (nicht aus Aufregung, Angst, weil diese Person berühmt ist, etc.) -> es ist mein Kumpel
Was sagt ihr? Ist man dann verliebt?

Danke schonmal, Lg :)  

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 219

Klingt sehr danach, das du verliebt bist. Herzklopfen ist schonmal ein Indiz dafür und Schwindel auch. Nur ist das nicht direkt Schwindel, sondern durch die weichen Knie denkt man das man bald zusammen kracht. Schöner wird es, wenn auch die andere Person verliebt ist.

Antwort
von Pummelweib, 235

Ja...das sind die ersten Anzeichen dafür, das etwas anders ist und man sich Hals über Kopf verliebt hat.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Sarriii, 211

Ich würde auf Anhieb ja sagen aber ist sage immer:
"Man ist erst dann richtig verliebt, wenn man es selbst weiss"

Antwort
von Agronom, 297

Abhängig davon wie lange ihr euch kennt, würde ich es vermutlich als verliebt oder verknallt bezeichnen, solche Symptome deuten schon darauf hin. Nur um eben von liebe oder verliebt sein zu sprechen, müsstet ihr euch schon länger sehr nahe stehen.

Antwort
von GravityZero, 209

Es klingt so...

Antwort
von Trabbifrager, 185

Ja bis auf Schwindelig passt das :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community