Frage von Saphirblau98, 61

Ist man verklemmt man man nicht versaut schreiben will?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peppi26, 45

Nein, du solltest dich immer wohl fühlen mit dem was du schreibst!

Antwort
von gschyd, 28

Genauso wie man beim physischen Sex seine Grenzen einhalten wie auch kommunizieren soll/darf/muss - soll/darf/musss man das auch beim Schreiben! Lass Dir nie was anderes einreden!

Antwort
von LadyHungry, 41

Das kommt darauf an was genau und vor allem mit wem du schreibst

Antwort
von Gerneso, 44

Wenn Sexualität für Dich etwas "Versautes" ist bist Du zumindest nicht aufgeschlossen.

Antwort
von joheipo, 26

Definiere doch mal "versaut".

Wenn Du damit Fäkal- oder Genitalsprache meinen solltest: nein, dann ist man nicht verklemmt. Sondern erwachsen.

Antwort
von LeCux, 17

Nein.