Frage von selina1811, 138

Ist man untergwichtig wen man mit 14 1,66 40-45 kg wiegt?

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Gesundheit, 45

Mit 45 kg hat man Untergewicht (die untere Grenze des Normalgewichts beginnt für diese Altersgruppe und diese Größe bei 46 Kilo), mit 40 Kilo hat man besorgniserregendes Untergewicht.

Antwort
von Sosoq, 34

Soweit ich weiß bist du mit diesem Gewicht leicht Untergewichtig, aber nicht so, dass du dir Sorgen machen musst. Ich bin 1,70m groß und wiege 47kg und bin auch leicht untergewichtig, was aber auch nicht so schlimm ist, da es noch weit von einem richtigen Untergewicht entfernt ist. :)

Antwort
von Sparkobbable, 75

Wie kann man ZWISCHEN 40 und 45 wiegen??!? Stell dich auf ne Waage und schreib sein genaues Gewicht! Aber eigentlich geht das noch in Ordnung. Mampf einfach ordentlich was (zumindest nicht zu wenig) dann ist alles gut

Antwort
von user023948, 37

Jap! Kann sogar schon deine Entwicklung gefährden... solltest mindestens 5 kilo zunehmen

Antwort
von putzfee1, 37
Antwort
von quinny15, 64

Berechnet deinen BMI

Antwort
von fremdgebinde, 40

Ja, das ist Untergewicht.

Antwort
von rubinevanille, 38

Laut des BMI Rechners ist dies untergewichtig.

Antwort
von NinoBerlin2001, 63

Finde ich schon o.O
Meine beste Freundin ist 1,59 und wiegt ca 46kg und ihr Arzt sagt sie ist San der Grenze!
Zu dünn ist nicht schön!!!

Antwort
von schwarzerkicker, 14

Ja du bist untergewichtig. Normalgewicht wäre zwischen 60 und 70 kg.

Antwort
von Emmi654, 68

Nein, nicht wirklich. Ich bin 10cm größer und 5kg leichter also von den Relationen fast das gleiche. das ist nicht untergewichtig, außerdem veränder sich das noch alles. Solange du noch nicht erwachsen bist würde ich mr da keine sorgen drüber machen. Außer du bist magersüchtig, was ich aus den Angaben aber nicht schließe.

Kommentar von Pangaea ,

Du bist 1,76 und wiegst unter 40 Kilo??? Begib dich bitte umgehend in ärztliche Behandlung!

Kommentar von user023948 ,

Meine Meinung!

Kommentar von Emmi654 ,

nein, ich meine 5 kg mehr, sorry hab da was durcheinander gebracht

Antwort
von DagiBeeoffline, 18

Auf jeden fall!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community