gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ist man unreif,wenn man mit 16 jahren noch spaß daran hat,mit seiner freundin mit kuscheltieren spielt?

gefragt von ommmaommma am 10.02.2008 um 19:28 Uhr

hin und wieder haben meine freundin und ich einfach lust dazu,mit kuscheltieren,denen wir decknamen geben,ereignisse revue passieren zu lassen oder zu lästern.sind wir deshalb unreif? das behaupten nämlich einige unserer freunde...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

freizeit (36721)
spiel (3406)
teenager (237)