Ist man un erwachsen wenn man fremd geht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo hrhr131115,

wir brauchen von Erwachsensein in Bezug auf Fremdgehen nicht zu sprechen.

Niemand möchte gerne, dass einem ein Partner oder eine Partnerin für jemand anders stehen lässt oder uns ausschließt - aus welchem Beweggrund auch immer; in welchem Alter auch immer.

Viele liebe Grüße
CelestialPilot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.

Um genau zu sein ist es eher das Gegenteil.

Wer Fremdgeht ist ganz und gar nicht erwachsen.  Ein Erwachsener Mensch würde merken, wenn er das Bedürfnis verspürt Fremdgehen zu wollen, dass in der Beziehung etwas nicht stimmt und er würde sich vorher der Person trennen. Wenn man seine Freundin/Frau, oder Freund/Mann wirklich liebt, dann würde man auch gar nicht Fremdgehen. Jemand der meint er könnte nebenbei Fremdgehen, der weiß wirklich gar nicht was Liebe ist und verwechselt es wahrscheinlich nur mit Zuneigung.

Kommentar von hledamradu
21.02.2016, 18:17

Schön wär´s! Aber oft brauchen manche Menschen nur den Kitzel und Lust auf etwas "Anderes", ohne das gewohnte verlieren zu wollen. Dass sie dabei ihre Beziehungen verraten, den Partner verletzen und ggf. auch Kinder unter den Folgen leiden müssen, überlegen die meisten Fremdgeher vorher nicht.

0

Gegenfrage: was ist Unerwachsen? Ein neues Wort, dass ich nicht gelernt habe? Fremdgehen tun nicht nur Erwachsene, sondern auch Teile der Jugend. Du willst doch wohl nicht 12, 13, 14 jährige als Erwachsen Bezeichnen wollen?

Kommentar von hrhr131115
18.02.2016, 17:32

nein das möchte ich nicht.

0
Kommentar von aribaole
18.02.2016, 17:33

Siehst du!

0
Kommentar von hrhr131115
18.02.2016, 17:35

hab ich auch nicht gesagt

0
Kommentar von aribaole
18.02.2016, 17:39

Die Antwort ergibt sich aus der Frage und deinen Komments.

0

Das hat nichts mit erwachsen sein zu tun, sondern es ist einfach nur untreu

Man könnte es auch als ein ganz besonders infantiles Verhalten sehen.

Nein un erwachsen ist es nicht, aber wie du geschrieben hast ist es Sch****! BD euer Eli :)!

Nein! Das ist überhaupt nicht erwachsen!

Hallo,

ich persönlich finde jedes Fremdgehen nicht nur UNFAIR, sondern CHARAKTERLOS und das in jedem Alter! Mit dem Erwachsensein hat es also nichts zu tun, leider oft auch nicht mit der Bildung oder Reife.

VG

Was möchtest Du wissen?