Frage von michik2906, 353

Ist man Schwul wenn man es schon mal mit seinem besten Freund getrieben hat aber keine Gefühle für ihn hat?

Antwort
von Wuestenamazone, 221

Das merkst du wenn du weiter auf Jungs abfährst. Das eine Mal ist da nicht relevant. Die Richtung kann man da noch nicht ausmachen. Du bist in der Probephase. Schlaf mit einem Mädchen dann weißt du den Unterschied

Antwort
von CelestialPilot, 204

Hallo michik2906,

man bezeichnet eine männliche Person landläufig als schwul, wenn er sexuell männlichen Personen geneigt ist.

Da musst Du selbst einmal in Dich hören, wie Du fühlst.

Das ist unabhängig davon, welche Gefühle Du für den Menschen hegst und wie Du selbst die Intimität mit ihm wahrnimmst.

Viele liebe Grüße
CelestialPilot

Antwort
von Joschi2591, 157

Nein, auf keinen Fall.

Viele Jugendliche probieren sich aus, nicht nur beim anderen Geschlecht, sondern auch beim eigenen.

Nicht nur Mädchen, sondern auch Jungen.

Für die sexuelle Ausrichtung bedeutet das noch gar nichts.

Antwort
von FrauFriedlinde, 109

Nein! Das ist ganz normales ausprobieren. Denke fast jeder hat in seiner Jugend auch mal gleichgeschlechtlichen Sex probiert.

Kommentar von askbenli ,

dann ist man bi

Kommentar von FrauFriedlinde ,

Unsinn!

Antwort
von Luksilla, 138

Ich würde eher sagen das du Bi bist. Nein und nicht alle Jungs probieren es mit andern Jungs.

Antwort
von bartman76, 99

Schwul sein hängt von seinem Inneren ab, nicht von sein Taten. (Auch wenn man vielleicht salopp von "schwulen Taten"Sprechen kann).

Wenn du nur etwas ausprobierst und es nicht zu deinem Naturell passt, bist du vermutlich nicht schwul. Aber manchmal erkennt man es auch erst später.

Antwort
von Spritzer2015, 87

Nein! Schlafen kannst du zwar mit vielen Typen aber wenn du keine Gefühle für sie hast, bist du auch nicht schwul!

Kommentar von askbenli ,

das ist das dümmste was ich je gehört hab. Homosexualität ist wenn man SEXUELL aufs gleiche geschlecht steht. das hat nicht gleich was mit liebe zu tun

Kommentar von Spritzer2015 ,

Deine Antwort ist das Dümmste, was ich je Gehört habe, denn nur weil ein Junge mit einem Anderen Jungen schläft, heißt das doch noch lange nicht das schwul ist. Nur wenn man in diesem Fall Gefühle für das Gleiche Geschlecht hat, ist man schwul.

Ein Homosexueller könnte zum Beispiel auch mit einem Mädchen schlafen, obwohl er keine Gefühle sie hat und bleibt auf Grund dessen trotzdem schwul.

Antwort
von LittleSarah2000, 78

Du hast deine Frage schon selbst beantwortet. Man kann nicht schwul sein, wenn man für Jungs keine Gefühle hat. Du weißt aber nur, was noch kommt. Vielleicht bist du ja sogar schwul. Vielleicht hast du Gefühle für ihn, aber es fällt dir schwer, ehrlich zu dir selbst zu sein. Viele Menschen wollen einfach nicht wahrhaben, dass sie schwul sind. 

Ich selbst würde es nicht gerne mit jemandem haben, für den ich keine Gefühle habe. 

Ich hoffe, ich konnte helfen 

Liebe Grüße, Sarah 

Antwort
von Katzenhai3, 109

Ich glaube nicht, dass man deswegen schwul ist. Schwul sein heißt doch, sich überhaupt nicht für Frauen zu interessieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community