Frage von craftingboy, 115

Ist man schwul wenn man einen Kumpel attraktiv / süß findet?

Ich habe dieses Problem nicht , aber wenn ich zum Beispiel einen Kumpel schön oder attraktiv und irgendwie auch süß finde und vielleicht mal etwas ausprobieren würde , wäre ich dann schwul ? Eigentlich auf Frauen stehen , aber dann sowas ? Wäre das normal ? Es soll ja auch fast jeder bisexuell sein und das soll dazu gehören ! Stimmt das und was halten andere wenn andere von so einer Tat erfahren ?

Antwort
von hghfve, 82

Naja, wenn du jemanden gut aussehend findest, bist du noch lange nicht schwul. Wenn du gerne mit ihm etwas anfangen wolltest, dann doch eher. Selbst als Junge sehe ich oft Typen und denke "hui, der sieht gut aus", oder "wow cooler typ", das heißt allerdings nicht, dass ich mich zu ihnen hingezogen fühle.

Kommentar von craftingboy ,

Wenn man sich so ein bisschen hingezogen fühlt ? Bezieht sich wahrscheinlich auf das gleiche xD

Kommentar von hghfve ,

Wenn du das verlangen hast ihn zu küssen, dann bist du schwul, wenn du gleichzeitig noch auf Mädchen stehst, dann bist du bisexuell. Das ist an sich doch überhaupt nichts schlimmes :-)

Antwort
von Liquidchild, 57

Du hast die Frage schon beantwortet: Wenn das so wäre, dann wäre jeder bisexuell. Natürlich bist du nicht schwul, wenn du jemanden attraktiv findest

Antwort
von Leniistyle2000, 57

Ich würde sagen nein. Jeder spielt mal so mit seinen Gedanken. Ob man sich bei solchen Gedanken homo- oder bisexuel nennen will, muss jeder für sich wissen. Aber ich bin der Meinung, dass gerade wir jungen Leute noch öfters solche Gedanken haben. 

Antwort
von Modellierer, 62

Nein , du bist Bisexuell ( Wenn man auf beides steht!) .

Antwort
von Elizabeth2, 51

natürlich hast du das Problem, sonst würdest du nicht schreiben......

Antwort
von shadowhunter109, 45

aha wetten du meinst dich? Und was ist da n´bitte ein problem?

bisschen Homophob oder?

Kommentar von craftingboy ,

Nein , ich habe nichts gegen Homosexuelle !

Kommentar von shadowhunter109 ,

kliengt aber so.Am meisten das mit dem "Problem"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten