Ist man schon verliebt wenn man nur an den einen typen tag und nacht denken muss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wäre sicherlich durchaus auch möglich, das Du in diesen Typen an den Du so oft sprich zu jeder Tages und auch Nachtzeit denken musst inzwischen tatsächlich auch verliebt bist, es wäre aber ebensogut möglich das dieser Typ dich aus diversen anderen Gründen ganz einfach nur sehr stark beschäftigt und daraus resultieren dann auch letztendlich deine ständig um ihn kreisenden Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht ganz danach aus... Weswegen denkst du denn an ihn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mini32
12.01.2016, 02:52

Naja er geht mir ned mehr aus dem Kopf seit einer woche schon ned mehr! Und wenn ich an ihm denke bekomme ich krippeln im bauch und bekomme glücksgefühle

0
Kommentar von MisterEli
12.01.2016, 02:53

Ja, dann bist du verliebt. Ziemlich sicher.

0
Kommentar von mini32
12.01.2016, 02:54

Und ich hab schlaflose nächte wegen ihm !!!! Und wenn ich ihn sehe bekomm ich herzklopfen

0
Kommentar von MisterEli
12.01.2016, 02:55

Ja dann ist es definitiv. Musst es ihm halt mal zeigen.

0

nö - schwärmerei ist auch eine möglichkeit.

ist sogar die wahrscheinlichste, wenn ich die frage und uhrzeit sehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mini32
12.01.2016, 02:53

Hm wegen ihm kann ich auch ned schlafen glaub aber ned an schwärmerei

0
Kommentar von mini32
12.01.2016, 02:58

Ich werde 33 darf man als erwachsener nicht schwärmen oder ist es aus deiner sicht hin kindisch

0