beantwortet von demosthenes am 14. Januar 2007 19:57
0x
Wenn einem auf einem Boot mulmig und übel wird, dann ist man eindeutig schon seekrank, also nicht erst dann, wenn man Neptun sein Mittagessen "opfert".
Wir wollen dieses Jahr unseren Urlaub in Deutschland verbringen. Da wir gerne am Wasser sind, suche ich als Alternative zur Nordsee einen schönen See der sich für eine Urlaubsreise lohnt....
Nach der Trennung von meinem Freund erkenne ich sein wahres Gesicht! Wir haben eine Wohnung zusammen gemietet und alles komplett neu eingerichtet die meisten Möbel habe ich bestellt und die R...
Wir wollen dieses Jahr unseren Urlaub in Deutschland verbringen. Da wir gerne am Wasser sind, suche ich als Alternative zur Nordsee einen schönen See der sich für eine Urlaubsreise lohnt....
Nach der Trennung von meinem Freund erkenne ich sein wahres Gesicht! Wir haben eine Wohnung zusammen gemietet und alles komplett neu eingerichtet die meisten Möbel habe ich bestellt und die R...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.