Frage von gingerboy, 111

Ist man schon komplett rechts, wenn man gegen Zuwanderung jeglicher Art ist?

Also wenn man sagt, dass die Zuwanderung komplett gestoppt werden soll. Aus verschiedenen Gründen: Verlust deutscher Werte, Einheit, gesellschaftlicher Ordnung und erhöhter Kriminalität der Flüchtlinge etc.

Antwort
von HansH41, 50

Mach dir keine Probleme. Für manche Menschen ist man schon rechts, wenn man keine Autos vergesellschaftet, also anzündet.

Von Michael Stürmer habe ich mir den schönen Satz notiert:  "Zuwanderung ist in Ordnung, so lange sie in homöopathischen Dosen geschieht".

Dass die "arabische Invasion" (Zitat Papst Franziskus) die deutsche Bevölkerungsmehrheit überfordert, hat inzwischen sogar unsere Regierung begriffen.

Kommentar von Nightwallker ,

Diese Aussage hier ist politisch gemäßigt rechts.

Kommentar von HansH41 ,

Danke, dann bin ich befriedigt. Damit kann ich leben.

Kommentar von tellME30 ,

All die Dinge die du zuhause hast (mind. 90 %) stammen aus dem Ausland. Du hast als Deutscher gut von den anderen Ländern gelebt. An der ganzen Flüchtlingskrise sind westliche Länder wie wir gewiss nicht unschuldig. Aber wenn es dann darum geht zu teilen dann möchte der (rechte) Deutsche das nicht. 

Antwort
von Modem1, 20

Mal sehen was das Meinungsbild in 3-5 Jahren ergibt? . Aber auch unangenehme Meinungen sollte man akzeptieren auch wenn  es einen nicht passt. Es gibt keine Einheitsmeinung weil jeder Mensch verschieden ist. Was heute Rechts ist kann morgen schon die Mitte sein?. Auch auf die soziale Stellung kommt es an denn die haben Angst das es ihnen schlechter geht.. Und angebliche Menschlichkeit ist in Wirklichkeit  blanker ökonomischer Nutzen zum Beispiel der Wirtschaft.

Antwort
von tellME30, 30

Die Aussagen die du hier als Beispiel aufführst sind rechts da sie verdeutlichen das derjenige der dies sagt meint, das Deutsche und Ausländer nicht mit dem gleichen Maßstab gemessen werden. 

Antwort
von muschmuschiii, 78

das sind doch genau die dumpfen Stammtischparolen, die sich die "Rechten" auf die Fahne geschrieben haben ......

Kommentar von glaubeesnicht ,

Genau und die sie gebetsmühlenartig immer wiederholen!

Antwort
von glaubeesnicht, 65

Die Gründe,die du hier anführst, sind auf jeden Fall gaaaanz weit rechts.

PS: Was soll denn der Verlust deutscher Werte sein?


Antwort
von Nightwallker, 48

Yepp. Jemand der solche Behauptungen anführt, ist politisch weit rechts außen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten