Frage von huntingmen, 36

Ist man schneller mit kleinen vielen schritten beim 80 meter rennen oder eher grösseren ?

Antwort
von maedchenamstart, 3

Lange Sprintstrecken sollten mit langen schritten angefangen werden und am Schluss immer kleiner werden.. ei Kurzstrecken sollten ich klein sein

nimm die arme richtig mit

bleib beim Start möglichst lange unten

schönen Knie hub

kleine schnelle schritte

und viel kraft und selbstbewusst sein ( sollte ein Sprinter haben)

und dein lauf wird perfekt..

 

viel Erfolg :)

Antwort
von DJFlashD, 22

Renn einfach wie du es gewohnt bist.. So ne mischung aus beidem eben

Antwort
von CharlyxD2912, 20

Es kommt drauf an. Wenn du nicht so gut im Sprinten bist würde ich dir viele, kleine Schritte empfelen!

Antwort
von Crazay, 17

Da die sprintläufer immer große schritte machen würde ich sagen das man schneller ist wenn man große schnelle schritte macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten