Frage von WurstMitFleisch, 183

Ist man pervers wenn man sich ständig wenn man zeit hat selbst befriedigt?

immer wenn ich weiß das meine eltern weg fahren muss ich es tun und hoffe das sie danach nix an mir merken gilt man dann als pervers? bin immer froh wenn sie noch länger weg bleiben

Antwort
von CelestialPilot, 91

Hallo WurstMitFleisch,

für pervers halte ich das nicht.

Manche Leute machen es sehr oft, manche weniger oft, manche vielleicht gar nicht.

Wenn es Dir selbst zu viel wird, oder Du Dich unwohl fühlst, setze einfach mal die eine oder andere Session aus. Es hat ein gewisses Suchtpotential in meinen Augen - weil man geneigt ist, dem heißen Gefühl hinterherzurennen.

Wenn es dennoch oft heiß sein darf - Deine Phantasie setzt Dir keine Grenzen - auch wenn Du nicht immer Hand anlegst.

Viele liebe Grüße
CelestialPilot

Antwort
von Matzko, 56

Nein, das ist nicht pervers. Ich habe das auch oft gemacht, wenn meine Eltern weggingen. Das ist ganz normal. Und wenn du oft dazu Lust hast, dann machst du es eben. Einer braucht es mehr, ein anderer weniger, denn die Menschen sind verschieden. Auf jeden Fall aber ist es weder schädlich noch ungesund, egal wie oft du es machst. Im Gegenteil, es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Selbstbefriedigung gesund ist. Pervers ist etwas anderes, aber nicht häufiges masturbieren. Mach es so oft du dazu Lust, Gelegenheit und Zeit hast und genieße es. Später lässt das sowieso ein wenig nach. Im Übrigen bist du nicht der einzige Junge, der das macht und sich freut, wenn die Eltern aus dem Haus sind und er es in Ruhe machen kann. Also mach dir keine unnötigen Sorgen darum. Es merkt auch niemand hinterher, wenn du die Reste beseitigst. Und wenn schon, deine Eltern wissen bestimmt auch, dass das normal und gesund ist und würden b bestimmt nicht mit dir schimpfen.

Antwort
von Unterhosen96, 53

Das ist nicht pervers sondern vollkommen normal, dass du so oft Lust darauf hast und es dann auch machst...

Antwort
von voayager, 46

Es ist nicht pervers, wohl aber ein wenig beschränkt, nur im Sexuellen sich zu ergehen.

Antwort
von kleinerhelfer97, 83

Ja natürlich. Das ist total pervers....nicht. http://www.bravo.de/dr-sommer/ist-vier-mal-am-tag-sb-normal-239793.html

Antwort
von jonasfree, 41

nee völlig normal. mach es so oft du lust hast.

Antwort
von kerbricher, 38

Hallo

das habe ich früher auch gemacht .

Ich bin  im Sommer nachts nackt durch den elterlichen

Garten gelaufen.

Gruß

kerbricher

Kommentar von NackterGerd ,

nackt im Garten sein ist ja auch nicht Pervers - vielleicht schon wenns nur nachts ist 😉

Antwort
von kinglion6200, 69

Nein ganz normal du solltest nur nicht mit rumprahlen ^^^

Kommentar von WurstMitFleisch ,

ist das ein tabu thema? ich hab gehört das sich auch frauen befriedigern aber sie tun immer so als würden sie das nie machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten