Ist man pädophil wenn man einem mädchen schreibt ich liebe dich oder hey süße maus sie ist erst 13 ist sowas strafbar?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Kommt auf dein Alter an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde es an deiner stelle lassen. wenn sowas Eltern lesen werden sie bestimmt die Polizei verständigen. ich würde das als vater tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du "süße Maus" schreibst, dann würde ich das jetzt nicht unbedingt als verwerflich ansehen.

Aber "ich liebe dich" von einem 24jährigen zu einer 13jährigen ist schon bisschen übertrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DudelFlanders
11.03.2016, 12:36

und lächerlich, affig

1

Schreiben kann man vieles, das ist nicht verboten, solange es beim Schreiben bleibt, ist das kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du nur schreibst ist das okay. Aber was schreibt ein 24 einem Mädchen. Du solltest mit Kumpels weg oder feiern gehen und nicht mit Kindern schreiben. Etwas eigenartig ist das schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sobald du das 18 Lebensjahr erreicht hast machst du dich strafbar wenn du sexuelle Aktivitäten mit minderjährigen ausübst wenn deine süße Maus 14 wäre wäre das mit dem Einverständnis der Eltern rechtlich gesehen sogar ok 

Aber ein bisschen schräg wäre es meiner Meinung nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DudelFlanders
11.03.2016, 12:35

Wo steht etwas von Sex?

1

Na kommt drau an wie alt DU bist ;)
Wenn du auch noch  so jun bist ist das wohl kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 24 habe aber nicht vor mich mit ihr zu treffen oder so 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DudelFlanders
11.03.2016, 12:32

Fändest du das nicht selbst komisch, wenn du einem jungen Kind sowas schreibst?

2
Kommentar von Herb3472
11.03.2016, 12:35

Wenn das Mädchen schon sehr reif ist, bist Du nicht pädophil. Trotzdem rate ich Dir dringend, es sein zu lassen. Du würdest Dich unter Umständen strafbar machen.

0

Wenn du u18 bist, dann nicht. Auch wenn ich es schon schräg fände, wenn du 16 oder 17 bist. Dann kommt es noch darauf an, ob sie das will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du selbst 13 bist, bist Du nicht pädophil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?