Frage von Physikfreund1, 141

Ist man noch immer hetero, wenn man sich wünscht, mal mit einem Freund zu masturbieren und sich gelegentlich Schwänze im Internet ansieht (keine Schwulen)?

Hey Leute. Ich habe seit längerer Zeit den Wunsch, mal mit einem Freund zu masturbieren. Nur zu masturbieren. Ohne Analsex und so weiter. Ich schaue mir deshalb manchmal im Internet Schwänze an, und masturbiere dabei. Ich habe nicht vor jemals Schwul zu werden, ich stehe nämlich eigentlich auf Mädchen. Bin ich jetzt, bzw. wenn ich mal mit ihm masturbiert haben sollte, schwul ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von amy2107, 47

"ich habe nicht vor, schwul zu werden" das kann man so echt nicht sagen, das nimmt sich niemand vor. entweder du bist schwul oder du bist es nicht. viele bemerken das eben erst etwas später oder unterdrücken es (unterbewusst), weil sie es eigentlich nicht wahrhaben wollen, da es in unserer gesellschaft leider immernoch sehr viele gibt, die homosexualität sehr intolerant entgegenstehen. ob das, was du schilderst nun bedeutet, dass du schwul bist, kann man nicht so einfach sagen, vielleicht bist du schwul und gerade dabei, es zu "merken", vielleicht ist das aber auch nur eine Phase der Orientierung... ich denke, wenn du wirklich schwul bist, wirst du nach und nach immer mehr feststellen, dass du dich zu männern hingezogen fühlst, nicht nur, dass du gern mal mit nem freund masturbieren willst. 

Antwort
von yourxlittlexbae, 76

Es gibt für die sexuelle Neigung ,keinen Kriterienkatalog ,anhand dessen man ablesen kann ,ob man schwul ,lesbisch oder heterosexuell ist. Die Frage,welche sexuelle Orientierung man hat ist für einige Menschen schon sehr früh in ihrem Leben klar, für andere wiederum kann es ein langer Prozess sein. Vielleicht ist dies nur eine Phase und du probierst dich aus? Sich als Mann ,,Schwanzbilder'' anzuschauen ,würde ich ehrlich gesagt nicht direkt als schwul bezeichnen. Frauen gucken sich zum Beispiel auch Frauen zb. Models in Bikini oder Unterwäsche an nur um zu sagen :,,so einen Körper will ich auch'' oder ,,so würde ich auch gerne aussehen''. Vielleicht bist du mit deinem Geschlechtsteil nicht so ganz zufrieden und vergleichst dich mit anderen? Dass du aber mit deinem Freund mastrubieren willst finde ich ein wenig fragwürdig. Könntest du dir denn vorstellen was mit einem Jungen anzufangen? Wenn ja ,dann könnte es möglicherweise ein Anzeichen dafür sein ,dass du dich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlst ,also Bisexuell bist? An deiner Stelle würde ich deine Gedanken erstmal für dich behalten ,bis du dir darüber selbst im klaren bist. Meine persönliche Meinung ist aber ,dass du hetero bist :) Viel glück beim herausfinden , Lg A

Antwort
von TomMike001, 70
Bi

Nach deinen Schilderungen bist Du bisexuell veranlagt, da Du eig. auf Mädchen stehst, aber gleichzeitig zu Schwanzbildern im Internet masturbiert und dies auch mit anderen Jungen gemeinsam tun möchtest.

Sehe ich als ganz normal an, haben wohl viele, zumeist heimlich, gemacht.

 

Antwort
von Unterhosen96, 56
Hetero

Schwul bist du, wenn du als Jugne andere Jungs liebst. Dass du mal mit deinem Kumpel gemeinsam masturbieren willst und es einfach mal ausprobieren willst, ist vollkommen normal in der Pubertät und genau das richtige, denn nur wer es ausprobiert hat kann drüber urteilen.

Und generell gilt ja sowieso "Ein bisschen Bi schadet nie!"

Antwort
von ManuelBilavcic, 43
Bi

also bis sexuell bist du 100 pro. ich bin selbst schwul und bei mir fing es auch genau so an. also so fing ich an es zu merken. anfangs glaubte ich ich sei bi aber das war nicht lange so. das schlimmste was du machen kannst ist dir das auszureden. lass deinen Gefühlen einfach freien lauf und hab keine angst davor. wirklich :)

Kommentar von amy2107 ,

richtig, falls du mehr und mehr merken solltest, dass du wirklich schwul bist, unterdrücke es nicht, nur um in irgend ne form zu passen, das macht dich auf dauer nur sehr unglücklich oder sogar krank. und es ist absolut unnötig. wer ein problem damit hat, soll es behalten, ist ja schliesslich seins ;)

Antwort
von bubblefisch, 24

Wenn man jung ist, probiert man halt einiges aus. Was du beschrieben hast, würde auf homosexuelle zutreffen. Falls du aber Frauen auch sexuell attraktiv findest, denke ich eher dass du Bi sexuell bist. Lass einfach mal alles raus und Schaue wohin dich das alles führt. Eine Freundin dachte auch sie sei bisexuell und dann meint sie, sie sei doch homosexuell und jetzt habe ich keine Ahnung mehr was sie ist :,D

Antwort
von jistix, 41

Nein dan bist du bisexuell. Das bedeutet du stehst auf männer und frauen weil du ja auf mädchen sthehst und naja du mit deinem freund wichsen willst und dir auf schwanzbilder einen runterholst

Antwort
von unpolished, 30
Schwul

Ich find einen solchen Wunsch ganz schön "gay". Ist aber nur mein persönliches Empfinden. Ob und was du tatsächlich bist vermag ich dank fehlendem Doktor in Sexualwissenschaften oder was man auch immer dafür braucht nicht zu beurteilen. 

Antwort
von fusselchen70, 25

Mach dir doch keine Gedanken dazu. Derzeit möchtest du mit einem Freund zusammen wichsen. Wenn er will macht es doch und du wirst irgendwann sehen, ob du ihm einen blasen möchtest oder umgekehrt.

Es gibt keinen vernünftigen Grund, das jetzt unbedingt in ein Wort fassen zu müssen. Mache Erfahrungen und nicht dir Gedanken :D

Antwort
von magicdrummer, 29

du bist vielleicht einfach  jung und probierst dich aus ^^

keine panik

Antwort
von ballooou, 28

Da fühlst du dich zu Männern angezogen, Hetero ist es nicht eher schwul.
Ich würde sagen du bist schwul

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community