Frage von muggel33, 181

Ist man nach wiedererteilung des Füherscheins wieder Fahranfänger auf Probe Hatte meinen FS nach 15 Jahren neu machen müssen und Ihn wiedererlangt ?

Ist man nach wiedererteilung des Füherscheins wieder Fahranfänger auf Probe!!!?Hatte meinen FS nach 15 Jahren neu machen müssen und Ihn wiedererlangt!! ?Nun die Frage weil ja in den neuen Führerschein das Ausstellungsdatum nur sieht Kann man da eine BEscheinigung holen oder was kann man tun. Wenn man zum Bespiel ein Auto Leihen möchte wurde es abgelehnt weil man ja als Fahranfänger gilt laut FS Datum!!!

Antwort
von Antitroll1234, 145

Wenn Du vor dem Entzug der Fahrerlaubnis keine Probezeit mehr hattest, hast Du bei einer Neuerteilung auch keine mehr.

Die Probezeit erfolgt nur beim erstmaligen Erwerb einer Fahrerlaubnis.

Kommentar von muggel33 ,

Hatte FS vor 15 Jahren glaube damals gab es noch keine Probezeit oder???

Kommentar von Antitroll1234 ,

Probezeit gibt es in Deutschland seit dem 01.11.1986

Antwort
von Saarslayer, 143

soweit ich weiß hast du nur eine neue probezeit

Antwort
von muggel33, 120

Hatte FS vor 15 Jahren glaube damals gab es noch keine Probezeit oder???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten