Frage von larieyeslow, 21

Ist man nach einer Zwischenblutung wieder fruchtbar?

Antwort
von Allyluna, 17

Ein paar mehr Informationen würden nicht schaden...

Wo im Zyklus bist Du? Wie verhütest Du?

Normalerweise haben Zwischenblutung keine Aussagekraf in Bezug auf Fruchtbarkeit / den Einsprung.

Kommentar von larieyeslow ,

ich habe die Pille genommen, musste sie dann absetzen und habe so auch wieder meine tage bekommen. Heißt dass, dass ich ab dann wieder fruchtbar war? ich hatte die Pille 10 tage genommen

Kommentar von Allyluna ,

Diese Zwischenblutung, die Du jetzt hattest war dann aber eigentlich die Hormonentzugsblutung aufgrund der abgesetzten Hormone.

Nach Absetzen der Pille kann man nie so genau sagen, wann der nächste Eisprung kommt. Verlässlich wird es für Dich erst, wenn Du wieder Deine "normale" Blutung hattest und sich Dein Zyklus wieder einpendelt.

Das wird nach dieser kurzen Zeit der Pilleneinnahme vermutlich nicht allzu lange dauern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten