gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist man nach einem Hörsturz mehr durch Kälte an den Ohren gefährdet?

gefragt von jennybluesjennyblues am 07.02.2008 um 22:30 Uhr

Eine Freundin von mir hatte letztes Jahr einen Hörsturz und ihr Mann liegt ihr jetzt ständig in den Ohren, sie sollte Ohrenschützer tragen, wenn es kalt ist, weil sonst der nächste Hörsturz vorprogrammiert sei. Kann mir das nicht recht vorstellen oder stimmt es, was er sagt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (22900)
Winter (763)
Ohren (150)