Frage von Davide6301, 301

ist man nach einem blowjob noch jungfrau?

Ist man nach einem blowjob noch jungfrau? Oralsex ist letzendlich ja auch ein sexueller akt. Freue michüber hilfreiche antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CalicoSkies, Community-Experte für Gesundheit, Körper, Medizin, ..., 80

Servus Davide6301,

Das kann man pauschal nicht beantworten, da es auf die Definition ankommt, die du bei "Jungfrau" hast :)

"Jungfrau" ist kein offizieller Begriff - damit ist es je nach Person und je nach Kontext durchaus von der Bedeutung verschieden, und kann manchmal Oralsex mitumfassen, manchmal nicht; manchmal umfasst der Begriff nur Frauen, manchmal alle; ... bla :3

Ist es nicht eigentlich egal, ob du jetzt noch Jungfrau bist oder nicht? :D

Wenn du mit einer Frau was Sexuelles hattest (auch wenn es "nur" Oralsex war) ist das doch schonmal nice - und ich seh keinen grund, wieso du da jetzt besorgt sein solltest ob es "richtiger" Sex war oder nicht :D

Mach dir wegen sowas keinen Stress - keiner kommt her und löchert dich damit, ob du noch Jungfrau bist oder nicht :)

Und wenn das doch jemand tut (warum auch immer), dann antworte das, was dir dein Bauchgefühl sagt.

Lg

Antwort
von SaschaL1980, 72

Hallo Davide6301,

eigentlich ist es doch, vor allem bei Jungs, völlig egal, ob Jungfrau oder nicht. Oder täusche ich mich da jetzt?

Körperlich gibt es bei uns ja sowieso keine Veränderung. 

Natürlich kann man es jetzt einfach mal mit den Mädchen vergleichen. Im Prinzip ist ein Mädchen so lange Jungfrau, wie ihr Jungfernhäutchen noch Intakt ist.

Im Normalfall solltest dieses Jungfernhäutchen beim ersten Sex reißen und das Mädchen wäre damit entjungfert. Da Jungs so etwas nicht haben, würde ich jetzt mal davon ausgehen, dass sie trotzdem beim gleichen Akt ihre Jungfräulichkeit verlieren.

Ist jetzt aber nur so eine Theorie von mir. Es sieht wohl jeder anders. 

LG Sascha

Antwort
von GenLeutnant, 133

Solange Du kein GV hattest,bist Du jungfräulich.

Antwort
von TheAllisons, 105

Manche sind ihr ganzes Leben Jungfrau (Sternzeichen)

Kommentar von Davide6301 ,

hahahaahaha nicht schlecht

Kommentar von LarsFragtWas ,

Den muss man sich merken ;)

Kommentar von Gummibusch ,

Manche auch ohne das Sternzeichen^^

Antwort
von EpyksHD, 87

Liegt immer im Auge des betrachters...für manche ist man schon nach dem ersten Kuss nicht mehr Jungfrau. Am weit verbreitesten ist es aber das der Penis in die Vagina/Po eingeführt wurde. Aber wie gesagt, dass liegt immer im auge des betrachters...also letzt endlich entscheidest du ob du noch Jungfrau bist ^^ 

Antwort
von MarioSchoenfeld, 64

Vermutlich nicht mehr weil man die Barriere geistig überwunden hat, auch wenn man praktisch noch nicht entjungfert wurde. Das ist dann nur noch eine Frage der Zeit um es zu vollziehen.

Antwort
von floppydisk, 120

klar ist man das. auch nach petting.

Antwort
von Jo3591, 46

Ist das eigentlich wichtig? Hauptsache, es hat beiden Spaß gemacht.

Antwort
von Momocop, 114

Ja. Erst wenn das Jungfernhäutchen reißt glaub ich.