gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
47 

Ist man nach einem 10Min.-Schlaf ausgeruhter als nach 1 1/2 Std. Mittagsschlaf?

gefragt von luperiluperi am 24.01.2007 um 21:17 Uhr

Mir geht es so, wenn ich nur mal 10 Minuten eingenickt bin, dann geht es mir danach richtig gut und ich fühl mich ausgeruht. Wenn ich aber länger Mittagsruhe halte bin ich danach wie erschlagen und brauch einige Zeit um wieder zu potte zu kommen, warum? Und geht es euch auch so?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schlaf (604)