Ist man Nach der Narkose High?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Komm auf die Art der Narkose an. Nach meinen Vollnarkosen war das Aufwachen für mich jedes Mal eine Qual, und wenn sich Drogen so anfühlen, dann will ich sie erst recht nicht ausprobieren ...
Bei der Spritze beim Zahnarzt allerdings, das war bei mir etwas ganz anderes, da fand ich einfach alles, was andere Leute gesagt haben unglaublich witzig, habe jede Menge Stuss geredet und mir wurde zumindest von anderen gesagt, ich würde "high" wirken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz bestimmt nicht high, eher ein bisschen benommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,Du bist benommen und noch müde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hope99
24.07.2016, 16:09

das war vor 4 jahren 

0

Ich habe 3 Tage fast nur geschlafen im Krankenhaus, bei einer richtigen Narkose.

Ich hatte zur Magenspiegelung ein Mittel bekommen, was den Tiefschlaf herbeigeführt hat. Das war aber keine echte Narkose.

Danach war ich sehr high, das was sehr angenehm.

Bei einer richtigen Narkose ist schon mehr Personal notwendig, damit alles klappt.

Kleine Ambulante Ops, wo man am gleichen Tag wieder gehen kann, da kann es also sein, dass man high word vom Schmerzmittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hope99
24.07.2016, 16:16

das meinte ich hahaha gute besserung 

1

Was möchtest Du wissen?