hart...ich bin genau 1,75m und hab nie irgendwas gemerkt..

also ich kann nur für mich sprechen und ich mag lieber männer ab mindestens 180 cm. je größer desto besser. bin selbst 174 cm groß. aber es gibt bestimmt auch frauen, die kleinere männer bevorzugen. ich kenn allerdings keine einzige.^^

solange die austrahlung stimmt ist die körpergröße egal
Himmelsgucker am 3. November 2009 05:26 Blödsinn, es zählen Statur und Pheromone. Ausstrahlung ist ein Begriff der von Frauen erfunden wurde. "Du bist zu klein", das ist schon gemein. "Du hast keine Ausstrahlung", das ist ein Todesurteil.
curafe am 3. November 2009 12:59 ha,ha....mein bester freund ist 1,65 und wenn der einen raum betrtt schauen sich alle frauen nach ihm um....pech für die damen er ist verheiratet und seine frau ist 1,75, so what, hast austrahlung und selbstbewusstsein ist größe relativ

Nö, dass stimmt so überhaupt nicht, wenn man mit sich selber zufrieden ist, spielt dass keine rolle. Kommt auch darauf an wie du für Frau wirkst, find die ab 2.00M auch schreklich..

Viele Frauen mögen große Männer, also ab 1,80 m aufwärts.
Alles, was darunter ist, wird es bei diesen Frauen schwer haben.
Da hilft nur, fehlende Körpergröße durch Charme und mit sympathischem Auftreten auszugleichen.