Frage von Ripley123, 111

Ist man mit so einem Bauch oder leicht mehr noch attraktiv als Frau?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sogger30, 83

Klaro, so ne dünne Salzstange macht doch keinen Spaß.... ^^

Antwort
von holgerholger, 50

Das ist doch kein Bauch. So sieht jeder schlanke Mensch aus, wenn er sich leicht vorbeugt,ohne die Bauchmuskeln anzuspannen. 

Antwort
von dkjfdddfces, 86

Absolut!

Antwort
von EgonL, 53

SEHR attraktiv, 

Kommentar von Ripley123 ,

So, jetzt hab ich endlich die Offenbarung, wie ich dir antworten kann. Ich bin's nicht. : )

Schönen Gruß

Kommentar von EgonL ,

OK, DANKE