Ist man mit der Note 4 in Mathe auf dem Gym versetzungsgefährdet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine 5 ist geschenkt, bei der zweiten 5 müsstest du ausgleichen. Hauptfach mit Hauptfach, Nebenfach mit Neben- oder Hauptfach.

Bei einer 4 besteht keine Gefahr ;-)

Keine 5en dabei und Einsen und zweien auch vorhanden- nö, du kommst mit, kein Grund dir sowas nahezulegen.

Aber Mathe kannste trotzdem was dran tun, das braucht man und baut aufeinander auf und lernen kann man das auch.

Wir versuchen ja schon etwas zu tun (ich bin die Mutter). Zuerst kamen nur zweien, dann 3 und 4 und die letzte Arbeit wird nach Ansicht der Schülerin, wegen nicht einmal die Hälfte geschafft, noch schlechter.