Frage von eclipsegirl2010, 95

Ist man mit dem alten Alice Vertrag trotzdem o2-Kunde?

Hallo,

Alice wurde ja damals von o2 gekauft und nun stellt sich für mich die Frage, ob man somit automatisch o2-Kunde ist, auch wenn man noch den alten Alice Vertrag?

Lg eclipsegirl2010

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 95

Hi eclipsegirl2010,

ja, seit der Übernahme bist du automatisch o2 Kunde. :)

Du bekommst deine Rechnungen von o2, auf den Abbuchungen steht "o2 sagt Danke", du kannst dich auf dsl.o2.de einloggen und, wenn du einen neuen Router bekommst, steht dort ebenfalls o2 drauf. ;)

Wenn es dir dabei z.B. um den Kombivorteil geht, den man als o2-Kunde bekommt - ja, den bekommst auch du bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages. http://www.o2online.de/o2-kunden/vorteile/

Viele Grüße
Dörte

Expertenantwort
von o2GuruKatja, Mitarbeiter o2 Guru, 87

Moin eclipsegirl2010,

kurz und knapp: ja, du bist seit geraumer Zeit o2-Kunde. :-)

Grüße, Katja

Kommentar von eclipsegirl2010 ,

Vielen Dank... :D

Antwort
von Ewelinica, 51

Alice gibt es nicht mehr es ist O2 die Simkarte im Handy ist weiterhin funktionsfähig , nur leider muss man alle Gespräche nun zum O2 Netz bezahlen , selbst wenn man nur 1 x anklingeln läßt wird das schon berechnet Auch die Gespräche die man ins Festnetz Deutschland hatte sind nicht mehr frei............ Abzocke von O2 obwohl es hieß das sie den Vertrag so übernehmen als sie Alice übernahmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community