Frage von Handyborg, 87

ist man mit 70 kg und 1,65 m sehr sehr fett oder sehen das manche noch als normal an (weiblich)?

ich bin am abnehmen übrigens

Antwort
von AskApple14, 57

Ich persönlich fühle mich moppelig mit 60 kg und der selben Größe... Also ich weiß nicht wie du das findest, aber bei mir kommt es drauf an welche Leute dabei sind. Ehrlich gesagt muss ich zugeben dass schon viele Leute etwas gegen meine Freundin (73 kg und 168cm) sagen.

Also würde ich deine Frage nicht unbedingt bejahen, aber Modelfigur oder zumindest wohlfühlen ist bei mir nicht drin

Kommentar von schwarzerkicker ,

Naja, ist immer verschieden. Andere fühlen sich nicht wohl, wenn sie dünn sind und wollen zunehmen ^^

https://www.gutefrage.net/frage/wuerde-gerne-mehr-zunehmen-hat-jemand-tipps-fuer...

Antwort
von MMMMKKKK01, 51

Dünn ist es auf jeden Fall nicht ich glaube durschschnitt für die größe ist 50-55 außer man ist muskulös wie Fußballspieler oder andere Sportler

Antwort
von Sakurami, 51

Für Frauen mittlerweile nicht mehr

Antwort
von schwarzerkicker, 16

Ist normal würde ich sagen. Freilich nicht schlank, aber auch nicht wirklich dick. Durchschnittlich halt xD

Antwort
von user023948, 39

Übergewicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten