Frage von melainamelu, 65

ist man mit 65 kg übergewichtig?

Ich bin 1,62m groß

Antwort
von FischiiiXD, 23

Das müsste eig normal sein...
Ich wieg 62 bin 1,85m groß und bin untergewichtig:)
Schau doch im internet unter bmi rechner nach da kannst du alter größe gewicht eingeben und dann sagt dir die website meist anhand von einem diagramm wo du gerade liegst von untergewicht 2 bis übergewicht sonstwas

Antwort
von RMHaus, 23

Man muss auch zwischen Fett und Muskeln differenzieren. Wenn jemand laut BMI übergewichtig ist, dies aber auf seine Muskelmasse zurückzuführen ist, ist er für mich persönlich nicht "übergewichtig".

Antwort
von annokrat, 12

ganz klar: ja, du bist übergewichtig. aussenstehende dürften dich als dick beschreiben. ein mädchen/eine frau mit 1,62 m körpergrösse dürfte höchstens um die 52 kg liegen, um als schlank begriffen zu werden.

annokrat

Antwort
von floppydisk, 25

kann man nicht pauschalisieren.

Antwort
von 01Knight, 26

Ich würde jetzt Mal sagen das das ein Mittelwert ist

Antwort
von SebRmR, 10

Man könnte den BMI als Maßstab nehmen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Body-Mass-Index

Antwort
von Nita199, 25

Ich mags eher nicht so kross

Kommentar von miyumii ,

Ich habe länger gelacht, als ich sollte. :DDD Danke dafür.

Kommentar von Nita199 ,

Immer wieder gerne ..;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community