gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist man mit 50 Jahren zu alt um eine Musikgruppe zu gründen, wenn nicht wie geht man vor?

gefragt von Sommernacht1 am 31.10.2007 um 11:11 Uhr

Möchte gern meinen Traum verwirklichen, nur zum Ausgleich nicht um berühmt zu werden.Singe gerne,habe auch schon Lieder geschrieben(Richtung wie früher Veronika Fischer).wer kann mir ein paar Tipps geben, danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hobby (753)