Frage von XVVZX, 76

ist man mit 30 schon etwa alt?

mein Bruder wird in 2 Wochen 30 und sieht sehr jung aus. Daher frag ich mich, ob man da schon alt ist. Ist man mit 30 schon alt??

Antwort
von kleinefragemal, 45

man ist so alt wie man sich fühlt.

"Oma-Spruch" - ist aber wahr :) ich bin 20 und fühle mich manchmal unglaublich alt, als wäre ich 80 oder so. Einfach wegen - dem Leben. Und manchmal wie 5 :)) je nach Sitaution ^^

jemand anders meinte mal dazu: "Age doesn't matter - unless you're a cheese." so kann man's auch ausdrücken :D

Antwort
von Borowiecki, 27

Mit 30 hängt erst das Leben an . Abgehen da von wie du es selber angerichtet hast . Ich bin 40 gewesen und habe mir ein Kind gewünscht . Mein Vater war 48 wenn ich zu Welt gekommen bin . Ach so Nase nach oben

Antwort
von KillerQueen23, 35

Alt ist man erst dann, wenn man sich so fühlt :) und 30 ist noch rekativ jung

Antwort
von Panazee, 35

Wenn du das meinen 12jährigen Sohn fragst wirst du eine ganz andere Antwort erhalten, als wenn du mich mit meinen 46 Jahren fragst.

Kommentar von kleinefragemal ,

das ist wahr ..mit 12 Jahren hat man 18 Jährige ja schon als "groß" empfunden ..ab einem gewissen Alter (ich denke wenn die Pubertät abgeschlossen ist) nimmt man das dann anders wahr.. Altersunterschiede machen dann nicht (unbedingt) mehr solche krassen Entwicklungsunterschiede aus

Antwort
von grenzenfrei0, 38

Wenn man mit 30 alt ist, was wäre man mit 60? : )

Antwort
von Julien230310, 46

Mit 30 ist man natürlich in meiner Sicht noch Jung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten