butterflyz am 02.01.2009 um 19:50 Uhr
Ich würde gerne etwas für meine Figur tun und möchte mich bei einem Hip- Hop Tanzkurs anmelden. Nun meinte meine Freundin das ich zu alt dazu währe. Was meint ihr dazu?

man ist immer nur so alt wie man sich fühlt.... wieso nicht??? muss man fürs tanzen ein bestimmtes alter haben???ich glaube nicht
Um was für seine Figur zu tun ist man NIE zu alt. Ob mit 24, 40 oder mit 80. Ist doch cool, wenn man einen Sport findet an dem man Spaß hat.
Nee, biste net. Für Tanzen kannst du NIE zu alt sein!!!!

Auf jeden, alter. Bist ja schon Rentner

man ist immer so alt wie man sich fühlt und man sollte stets das tun was man will. Denn es ist Dein Leben

viel zu alt, außer du heißt DetlevD.
Crysis am 2. Januar 2009 19:53 gibts noch bescheuertere Fragen ?
butterflyz am 2. Januar 2009 19:56 Ja, deine!
KBB0815 am 2. Januar 2009 19:58 ist schon Grenzwertig, das

du solltest nur drauf achten, dass du nicht in einer Tanzgruppe landest, die nur aus 14 jährigen besteht..ansonsten gibt es keinen Grund nicht damit anzufangen...
Es sei denn, Du fühlst Dich zwischen den ganzen 15jährigen deplatziert.

Deine sache du entscheides ob du zu alt bis

Bis 40 kann man in den HipHop untericht gehen. Nach 40 ist man zu steif.
Musiker24 am 2. Januar 2009 20:01 Schuldigung. Alle die über 40 sind. Das mit dem Steif war nicht so gemeint! Ich meinte es so: Nach 40 ist man zu steif für den HipHop Unterricht.

wenn du willst
Ich meine, deine Freundin ist blöd :D

...man ist immer so alt, wie man sich fühlt ;) Alles das, was Dich interessiert und Dir Spaß macht - nur zu !!

Ich bin schon über 60, tanze mit meiner Frau sehr gerne und auch sehr viel. Wir sind beide Trainer in einem Tanzclub und unterrichten u.a. Standard- und Lateintänze für ein sehr breites Publikum (16 - 70). In unserer Tanzschule wird natürlich auch Hip-Hop unterrichtet, aber das machen dann schon jüngere Trainer. Also viel Spass beim Tanzen!
Bild/er:

Ich find für HipHoptanz kann man eher zu Jung sein