Ich kenne jemanden, der ist 20 und führt sich auf wie ein kleines Kind, ich bin esz 19 und einiges selbstständiger und so..
woradn liegt das??

Kommt aus die Erfahrungen drauf an, wenn jemand schon vieles Erlebt hat kann er auch schon mit 17 sehr erwachsen sein.

daran das er ein kerl ist vll ?
lol =D
Manche werden nie erwachsen
isedinger am 17. Mai 2009 23:46 Wozu auch? :-)
Libertycity am 17. Mai 2009 23:48 genau DH
Definiere bitte "erwachsen sein". ;-) Ich persönlich hatte das Gefühl, "erwachsen" geworden zu sein in dem Moment, als mein neugeborener Sohn vor mir lag. Da war ich 20 Jahre alt. Wenn ich nun erst mit 35 Mutter geworden wäre - wäre ich dann so lange nicht erwachsen gewesen? Keine Ahnung...
nun ja, ich musste schon früher selbstständig werden, mich um alles kümmer...
er ist halt ein verwöhntes mamabübchen ^^
Also glaubt ihr, dass das meiste an der Erziehung+Erfahrung liegt?

Bin 40...Normalerweise gehöre ich in die Biotonne...aber erwachsen...neee:-))

manche so, manche anders.
zurückblickend bin ich das erst mit meinem ersten kind geworden...
Leider sind so einige auch mit 20 noch lange nicht erwachsen. Es kommt u.a. auf die Erziehung, Umgebung, in der man aufgewachsen ist, Erfahrung usw. ab.

HALLO? ist der support heut überschwemmt von löschanfällen?

Jeder reflektiert sich und die Umwelt, in der er sich befindet, anders. Geistige Reife ist eine Frage der Sozialisation, der Erfahrungen. Ich hab mich als Jugendliche schon tierisch erwachsen gefühlt, aber heute würde ich sagen, ich war es nicht vor 30. Vielleicht sogar noch etwas später.

Nein.
"Woran liegt das?" Nein.
"Willst du Tee oder Kaffee?" Ja.
lol

nur weil man das leben locker nimmt und mehr lächelt als andere ist mann nicht kindisch......
ja das ist so die jahreszahl ist am schluss doch nur eine zahl......