Frage von Gym80951996, 55

Ist man mit 20 noch ein Junge oder ein Mann?

Wie wird man da von anderen wahrgenommen? Also wenn man auch nicht so lauchig aussieht :D

Antwort
von 10Room, 24

Ich bin fast 30 und fest davon überzeugt nie erwachsen zu werden!

Kommentar von Gym80951996 ,

Ich werde es auch nicht

Antwort
von Gastnr007, 24

na wie ein junger Mann halt, kein wirklicher Junge mehr
(sexappeal für die w. dich sehenden)

Antwort
von paranomaly, 10

Das kommt darauf an. Es gibt viele die sind mit 20 Jahren noch sehr kindisch im Kopf.

Frauen sind da in der Regel schon weiter.

Antwort
von MantaManta2, 38

Wenn du so aussiehst wie Tim Wiese bist du ein Mann, wenn du so aussiehst wie ein Lauch, bist du ein Junge.

Kommentar von Gym80951996 ,

Gut dann bin ich wohl ein Mann 😅😬

Kommentar von MantaManta2 ,

Heißt ja auch Gym 💪🏾

Antwort
von kimkaix, 23

Ab 18 ist man zwar volljährig aber noch lange nicht erwachsen. Manche werden es nie. Ich finde das hängt mit der geistigen Reife zusammen.

Antwort
von LennnnnY, 9

Man ist ein Mann

Antwort
von shrimpiiFTW, 16

Mann ab 18 gilt man als volljährig ab 21 vor Gericht als volljährig

Antwort
von Miumi, 34

Ein junger mann😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community