Frage von ChloeBloom, 29

Ist man mit 17 noch ein kleines Mädchen?

....

Antwort
von Bgjvc, 29

Nein, eher nicht haha. Ein kleines Mädchen wärst du vielleicht von 5-10, mit 17 auf keinen Fall. Es sei denn, deine Eltern oder evtl. jemand aus der Verwandtschaft nennen dich so, für die bist du eben ihr kleines Mädchen.
Mit 17 bist du eher eine junge Dame/Frau.

Antwort
von Allexandra0809, 26

Vielleicht für Deine Eltern, wenn sie sagen: Unser kleines Mädchen. Du wirst ja immer ihr Kind bleiben.

Mit 17 Jahren bist Du fast erwachsen und ein junges Mädchen, aber kein kleines.

Kommentar von ChloeBloom ,

Aber was ist denn genau ein junges Mädchen? Ist das jemand von 16-18? Oder jemand von 17-20?
Es hört sich so an, als wäre es eine Person unter 15 :O)

Kommentar von Allexandra0809 ,

So genau kannst Du das nicht zuordnen. Es kommt auch immer darauf an, wer Dich so bezeichnet. Zu mir hat mal ein älterer Herr gesagt, ich sei ein junges Mädchen, als ich bereits 25 Jahre alt war. Dieser Herr war aber auch schon über 80. Ist also immer Ansichtssache.

Antwort
von Jibsy, 29

Nein, eher eine junge Frau ! :)

Antwort
von Stilinski2414, 26

Wenn du 17 bist dauert es logischer Weise nur noch 1 Jahr bis du 18 bist also bist du weit weg vom 'kleinen Mädchen' sein.

Antwort
von landregen, 22

Mit 17 dürfte in Mädchen körperlich erwachsen sein, geistig und psychisch nicht unbedingt. Sie ist weder volljährig noch voll geschäftsfähig.

Ein "kleines Mädchen" ist sie sicher nicht, denn sie hat seit Jahren ihre körperliche ausgewachsene Größe erreicht, und man darf auch erwarten, dass sie sich nicht mehr kindisch verhält.

Die Frage klingt allerdings nicht nach der Frage einer 17jährigen.

Antwort
von Mondmayer, 25

Tja, man wächst wohl mit den Aufgaben denen man sich stellt oder stellen muss. Demnach gibt es Kinder die keine Kinder mehr sind und Erwachsene die noch Kinder sind.

Antwort
von Alessiafragt, 23

Junge Frau würde ich eher sagen :D

Antwort
von RivenInCoC, 24

Nein, ein kleines Mädchen wärstw mit 6 Jahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten