Frage von ttsupernatural, 48

Ist man mit 16 zu alt für süßes oder saures?

Danke im Voraus

Antwort
von MagischePflanze, 33

Nein, ist doch witzig. Wenns spaß macht. Die meisten werden es mit Humor nehmen.

Antwort
von Hideaway, 42

Dafür ist man immer zu alt (oder zu jung). Ich hab vorsichtshalber die Klingel abgestellt.

Antwort
von Piratin2000, 31

Also theoretisch nicht... Man würde dir bestimmt trotzdem was geben, einfach um nicht unhöflich zu sein. Außerdem ist es allemal besser als das was andere 16jährige machen (saufen + Streiche, die ausschließlich sie lustig finden). Aber kauf es dir lieber selbst.

Antwort
von Rambazamba4711, 36

Ja, das machen eigentlich nur kleine Kinder, Du wirst Deine Naschereien wohl selbst kaufen müssen.

Antwort
von Cihan334, 35

Wenn du spaß dabei hast, hast du spaß dabei das ist ganz allein deine sache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community