Ist man mit 16 für 20-jährige Leute eine junge Frau oder ein Kind?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

vor dem Gesetz ist man eindeutig Jugendlicher.

wie die Person für die Umwelt wahrgenommen wird, hängt sehr viel vom aussehen und Verhalten ab.

klar es gibt einige Teenager die sich z.B. schminken und dann wesentlich älter aussehen, aber die Wesensart kann man sich nicht aufschminken.

wofür ist die Beantwortung für Dich denn wichtig? Geht es um eine Beziehungssache? Dann ist ausschlaggebend das Gesetz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt doch ganz auf die Person an, um die es geht. Manche sind geistig einfach reifer und sind schon mit 14 Jahren eine "junge Frau", oder was du darunter verstehst. Andere sind noch mit 19 unglaublich kindisch und unreif. Das Alter ist da absolut nicht das ausschlaggebende Argument.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floppydisk
06.04.2016, 22:30

mit 14 ist nichts und niemand eine "junge frau". damit ist man schlichtweg noch ein pubertierender teenager.

1
Kommentar von Loveschocolate
06.04.2016, 22:35

es gibt auch einige die sich sehr wohl wie Erwachsene verhalten. nicht alle "Teenager" sind auch typisch "pubertierend". es gibt auch welche, die diese Phase ganz ohne meckern und schlechte Laune und rebellischsein und was man sonst noch so denkt, abschließen und sich reif und erwachsen Verhalten. ist zwar selten, aber die gibts auch. du kennst ja schließlich nicht jede/n 14-jährige/n auf dieser Welt und kannst das so beurteilen;-)

1

Ich würde sagen so ab 18 ist man langsam eine junge Frau, darunter eher noch ein Teenager, aber kein Kind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da muss ich mal meinen Mann fragen, er ist 20 something ... Moment.

Er sagt, mit 16 ist ein Mädel kein Kind mehr ... ;D

LG Meri

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huhwas
06.04.2016, 22:32

Haha thx

0

16 ist für mich kein Kind und keine junge Frau.

Sondern ein Teenager oder Junges Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde ab 15 ist man kein Kind mehr sondern eher ein angehender erwachsener

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mit 20 kurze Zeit eine 16jährige Freundin. Hat aber nicht gehalten. Ich war ihr zu alt.

–.–

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huhwas
06.04.2016, 22:50

Haha my bad😂

0