Frage von hund555, 28

ist man mit 13 zu alt um plüschtiere in einer tasche überal mit zunehmen?

ich weis es nicht den ich liebe plüschtiere voralem hunde und die nehme ich immer in meiner tasche mit bin ich zu alt für das

Antwort
von Tugbra, 23

Vielleicht schon wenn man sie mitnimmt aber wenn du sie Zuhause hast ist das völlig in Ordnung.

Antwort
von Dontknowwhyhe, 12

Also, ich heute nich Kuscheltiere in meinem Bett, mein Freund hat sich daran gewöhnt. Als ich 13 war hatte ich 5 welche immer bei mir sein mussten in der nacht, wenn ich dann verreist bin oder zu freunden übernachten habe ich 3 mitgenommen und 2 haben auf mein zuhause "aufgepasst". Selbst heute nehme ich sicher eins mit. Wenn ich sonst jedoch unterwegs war/bin, habe ich nie eins dabei gehabt.

Antwort
von CheesyDave, 23

Ich finde das normal. Habe im Büro auch immer meinen Teddy dabei. 

Antwort
von kaattyy, 14

Oh nein mein Bett ist voll mit solchen Plüschtieren und mein schlüsselanhänger ist auch so Pink und flauschig und ich bin 16 w :) hat auch nichts mit unreif zu tun das ist einfach nur niedlich eh haha😍

Antwort
von hund555, 10

danke viel mal aber würde mich immer noch freuen über mehr aus sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten