Frage von fun2002, 124

Ist man mit 13 Jahren,1,56m groß und 38kg untergewichtig?

Meine Freunde wiegen alle ca.40-Max.50kg.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShimizuChan, 61

Ja, ist man. Aber nur knapp (ca. 2 kg), keine Sorge, das ist noch nicht sonderlich dramatisch (so lang es von Natur aus kommt und du nicht extra abgenommen hast) c: Wenn du Älter wirst ändert sich das bestimmt noch.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, Untergewicht, dünn, 25

Hallo! Es fehlen Angaben, sogar das Geschlecht. Könntest Du wenigstens ins Profil setzen. 

Etwas mehr Gewicht wäre gut, alles Gute.

Antwort
von askingfmfm, 37

deine freunde wiegen 40-50 ... wie groß sind die denn , wenn die 20 cm größer wären als du wäre das ja normal

Kommentar von fun2002 ,

Gleichgross😬

Kommentar von askingfmfm ,

Ja dann

Antwort
von DarcVader, 34

nein du bist jung und waechst noch und nimmst zu.

Antwort
von llotnibhci, 56

Am Gewicht kann man im Grunde garnicht sagen ob jemand über-, normal- oder untergewichtig ist, das ist nur ein blödes Gerücht. Es gibt halt verschieden gebaute Menschen, wer zum Beispiel viele Muskeln hat ist automatisch schwerer. Untergewichtig ist auch nicht gleich eine Essstörung, die hast du nur, wenn du dich selbst, obwohl es nicht der Fall ist, viel zu dick findest, garnichts mehr essen willst beziehungsweise nach dem Essen erbrichst. Wenn das nicht der Fall ist, kann es auch gut möglich sein, dass du einfach sehr zierlich gebaut bist und einen guten Stoffwechsel hast

Kommentar von fun2002 ,

Danke für deine Antwort😉👍🏽,ich glaube das trifft eher auf mich zu!

Antwort
von RatteMistschein, 37

Ja aufjedenfall zu dünn :O

Gute Besserung !

Kommentar von fun2002 ,

Ich bin aber nicht Magersüchtigen oder krank ich esse sogar RICHTIG viel!😬