Frage von Sternchen2504, 41

Ist man mit 13 Jahren 167 cm groß und 62 Kilo dick?

Ich weiß nicht was ich denken soll manche sagen ich bin nicht dick manche sagen ich bin dick

Antwort
von flower2016, 41

Nein das ist noch Normalgewicht doch falls du dich unwoll fühlst gehe um Artzt

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😍

Kommentar von Sternchen2504 ,

Danke

Antwort
von kruemelmon0610, 12

Es kommt drauf an wie es im ganzen aussieht und muskeln wiegen ja auch was vielleicht machst du ja sport aber ich würde dir da ich genauso alt und groß bin sagen, dass du vielleicht versuchst die süßigkeiten, süßen getränke und fast food weg zu lassen ;)

Antwort
von ludpin, 14

Schätze du stehst auf alles Süßes, Softdrinks, Süßigkeiten, Torten, Zucker etc.
Wenn du auf das möglichst verzichtet (überall was Zucker enthält) wirst du nie Gewichtsprobleme bekommen und schlank bleiben. Ansonsten wirds mal in einigen Jahren über 70 kg, und in 10 Jahren mal über 80 kg sein. Usw.

Kommentar von Sternchen2504 ,

Nein ich esse nicht so etwas und trinke auch nur wasser

Kommentar von ludpin ,

Weiter so. Perfekt. Und auch etwas Sport.

Antwort
von Radyschen, 24

Vielleicht etwas aufpassen, aber sonst alles gut

Antwort
von suitman1230, 34

in dem alter sollte man wirklich ander sorgen haben, ZB. Schule

Antwort
von ichbinhumanoid, 20

völlig normal, keine Sorge! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten