Frage von coolekathi, 11

Ist man mit 11 ein kleines Kind weil meine Eltern sagen immer ich bin klein und wir sind groß stimmt das?

Antwort
von myzyny03, 11

Hallo.

so ganz klein bist du mit elf jetzt nicht mehr. Trotzdem würde ich den Eltern einfach mal in vielen Dingen noch vertrauen. Ein bischen mehr wissen sie schon. :))

Älter wirst du ja von alleine, und jeden Tag auch ein wenig erwachsener.

Antwort
von Dotter1981, 11

Ein kleines Kind bist du nicht mehr aber ein Kind. Und das ist ja auch nicht schlimm, sondern eine sehr schöne Zeit (wenn der Stundenplan nicht zu voll ist ;-) ). Wenn du älter wirst, dann wirst du sehen, wie sich deine Ansichten im Laufe der Zeit verändert haben. Und zwar durch Erfahrungen, die du gesammelt hast. Also, genieß die Kindheit, mach deine Erfahrungen, und freu dich, dass du noch nicht für alles die Verantwortung tragen musst.

Antwort
von TheAllisons, 9

Ja, das stimmt, ist aber nicht auf die Körpergröße bezogen.

Antwort
von Xlexxia, 10

Man ist für die Eltern immer ein kleines Kind, egal wie alt du bist, du wirst immer deren süßes kleines Kind sein. Mit 11 bist du einfach noch jung, unreif bzw. unerfahren :) Mit 13 und 14 kommst du mal so in die Pubertät und dann wirst du auch von anderen als "mehr erwachsen" also als Jugendlicher bezeichnet.

Kommentar von coolekathi ,

ich bin in der Pupertät hab ja Körbchen A

Kommentar von Xlexxia ,

ehm.. körbchen a ist das kleinste 

Antwort
von katharina2000n2, 10

in deinem alter schwer zu sagen kommt drauf an wie du dich verhältst. das zu sagen um dich auszuschließen find ich nicht gut

Antwort
von Wuestenamazone, 10

Damit meinen sie dein Alter nicht die Größe

Antwort
von Lycaa, 6

Egal wie oft Du noch fragst, mit 11 bist Du ein Kind.

Antwort
von kiniro, 6

Deine Eltern wollen damit "du hast letzten Endes nichts zu melden" ausdrücken.

Antwort
von darknessqueen, 5

Man sagt das man ab 13 ins Teenager alter kommt und 5-13 ist man noch ein Kind. Och persönlich finde es lächerlich menschen imd Teenager Erwachsene und Kinder, Baby einzuteilen abr egal

Kommentar von domi158 ,

Wieso bitte lächerlich? xD

Kommentar von katharina2000n2 ,

weil man einen menschen nach der geistigen reife und nicht nach den alter einordnen sollte

Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 5

Ja Kind ist man da noch.

Antwort
von Glueckskeks01, 5

Das ist so, ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten